Vegas – Neues Zuhause Gefunden

Geschrieben in: - April 10, 2018 Keine Kommentare

Update – 10. April 2018 Vegas musste noch ein wenig warten bis seine neue Familie umgezogen ist und teilt sich nun ein Zuhause mit einer süßen Zwergpinscher-Dame. Viel Spass kleiner Mann 😀

Update – 16. Okt. 2017 Der 3 jährige Whippet-Mix Vegas sucht noch immer ein neues Zuhause.

Seine Pflegemama beschreibt ihn als sehr unkompliziert und er verträgt sich, nach anfänglicher Scheu, mit allen Hunden. Vegas hat keinen Jagdtrieb und ist gut abrufbar.

Der kleine Mann ist sehr kuschelbedürftig und braucht auf jeden Fall einen zweiten Hund an seiner Seite.

Wir freuen uns auf Anfragen unter Adoptionsanfrage.

1. Sep. 2017 Vegas, geboren Juni 2014, ist halb Whippet und halb Pinscher.

Er ist ein charmantes Kerlchen, das aber auch jemanden braucht, dem es nicht auf der Nase herumtanzen kann, denn er weiß sich durchaus zu behaupten. Mit anderen Hunden versteht er sich gut.

Keine Antwort zu “Vegas – Neues Zuhause Gefunden”

Einen Kommentar schreiben